FarbAktion bei Dawanda


Bei Dawanda wird Monatlich eine Farb-Aktion gemacht,
  vom Farb-Team wird dann eine oder mehrere bestimmte Farben vorgegeben, mit diesen Farben können die Hersteller etwas besonderes anfertigen.
 Unter dem Farbaktions-Namen werden dann die ganz besonderen kreativen Dinge gezeigt.
 Es ist für mich immmer wieder eine besondere Herausforderung wo ich sehr gerne mitmache.
 Hier könnt ihr meine besonderen Kreationen ansehen, die ich für diese Farb-Aktionen angefertigt habe.



Im August 2014 heißt die Farbaktion "AugusTino" und die Farben sind weiß + 2 andere Farben nach Wahl
AugusTino

Im Mai 2014 heißt die Farbaktion "MaiTräume" und die Farben sind

Pastell, rosa, hellblau und gelb


MaiTräume Tunika


Im April 2014 hieß die Farbaktion "AprilSchrill" und die Farben sind Bunt

AprillSchrill Ballontunika
 AprillSchrill T-Shirt


Im März 2014 hieß die Farbaktion "MÄRZenbecher" und die Farben sind grün / weiß

MÄRZenbecher Puckschnecke

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 Im März 2013 hieß die Aktion "MärzHerz" und die Farben waren "Grün und Rosa" 



Im April 2013 hieß die Aktion "AprilWiese" und die Farben waren "gelb,weiß,grün"




Im Mai 2013 hieß die Aktion "MaiLove" und die Farben waren "rot und weiß"





Im Juni 2013 hieß die Farb-Aktion "JuniWelle" die Farben sind blau und grün




Im Juli 2013 hieß die FarbAktion "JuliSonne" und die Farben waren "gelb,orange,rot"